Huhn Braun
Huhn Icon Eier Huhn Icon
Geflügel
Stalleinrichtungen

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir die beste Lösung!

Das Ergebnis ist eine individuell angepasste Voliere, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern wird.

Hühner
Voliere
Das
Unternehmen

Der Anfang am "Stöcklhof" in Auberg

Schon in den jungen Jahren interessierte ich mich sehr für unseren im Mühlviertel gelegenen Familienbetrieb mit 6.000 Bio-Legehennen, in welchem ich über Jahre hinweg durch die tägliche Mithilfe im Stall immer mehr Erfahrung im Geflügelbereich sammeln konnte.

Im Jahr 2014 beschlossen mein Vater und ich gemeinsam eine neue Legehenneneinrichtung, welche effizienter, sauberer und arbeitsfreundlicher ist, zu entwickeln.
Nachdem die neue Voliere intensiv im eigenen Stall getestet wurde, traf ich Ende 2016 die Entscheidung, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Das Wichtigste für mich ist stets die Zufriedenheit der Kunden, wofür ich jeden Tag mein Bestes gebe.

Unser Angebot

  • Gründliche und individuelle Planung von Geflügelstalleinrichtungen
  • Perfektionierte Voliere
  • Faire Preisgestaltung
  • Termingerechte Abwicklung
  • Nachbetreuung
  • TIERSCHUTZ KONFORM laut Gutachten der Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz
  • Österreichische Patenturkunde / deutsche Gebrauchsmusterurkunde
Die
Voliere
Weitere
Produkte
Beleuchtung
Beleuchtung
Silo
Silos
Steuerung
Steuerung
Farmpacker
Farmpacker
Lüftung
Lüftung
Stellmotoren
Stellmotoren
Eiertransportband
Eiertransportband
Auslaufschieber
Auslaufschieber
Förderspirale
Förderspiralen
Kontakt